Jugendtrainer/in gesucht!

By 10. April 2018Neuste Beiträge
Der Grundstein für einen erfolgreichen Verein ist eine gute Jugendarbeit. Talente entdecken und fördern war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Philosophie des TV Bitburg. Daher kommt es nicht von ungefähr, dass unsere erfolgreiche 1. Herrenmannschaft in der RPS-Oberliga zum großen Teil aus Spielern besteht, die ihre handballerische Ausbildung in der Jugendabteilung des TVB genossen haben. 
Förderung der handballerischen Fähigkeiten unserer Jungdachse und Jungdachsinnen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vermittlung von Sozialkompetenzen wie Teamgeist, Fairness und Disziplin.
Neben tollen Erfahrungen, einzigartigen Momenten, vielen Erfolgserlebnissen sowie der Gelegenheit, Kinder und Jugendliche auf und neben dem Spielfeld zu formen, wird zukünftigen Übungsleitern zudem eine Aufwandsentschädigung in Aussicht gestellt.
 
Wenn du diese Ansichten teilst und Teil der Dachsfamilie werden möchtest, freut sich der TV Bitburg auf eine Mail (info@handball-bitburg.de) oder einen Anruf unter folgender Nummer: 0151 52588091 (Abteilungsleiter Sven Lübken).