TVBitburgHandball
am 21. April 2018 um 19:37 Uhr
Puuhh..da müssen wir erst einmal tief durchatmen.

Nach einem unglaublich intensiven und engen Match mit ständigen Führungswechseln trennen sich unsere 1. Mannschaft und die TSG Ludwigshafen Friesenheim 2 mit 26:26 Unentschieden. Henning Otte hält einen 7-Meter der Gäste in der letzten Spielsekunde.

Was das für uns bedeutet, wird sich in den kommenden Wochen herausstellen.
#heimspieltag #tvb
Nachrichtenbild
Profilbild
TVBitburgHandball
am 21. April 2018 um 13:59 Uhr
Heute wird’s ernst!

Mit der TSG Ludwigshafen Friesenheim 2 erwartet unsere 1. Mannschaft heute Abend um 18.00 Uhr ein absolutes Abstiegsendspiel.

„Verlieren wir das, sind wir abgestiegen“, bringt TVB Coach Thomas Lauer das Ganze auf den Punkt!

Daher benötigen wir gerade heute Abend eure Unterstützung. Kommt in die Halle, feuert uns an und helft uns mit dabei, unser großes Ziel „Klassenerhalt“ in der RPS-Oberliga zu erreichen.
#heimspieltag #alleindiehalle
TVBitburgHandball
am 16. April 2018 um 20:44 Uhr
Sparkassen-Final-Four der Frauen des Handballverband Rheinland e.V. um den HVR-Pokal in Bitburg 🏆
Nachrichtenbild
TVBitburgHandball
am 11. April 2018 um 07:54 Uhr
Jugendtrainer/in gesucht! 🤾‍♀️

Der Grundstein für einen erfolgreichen Verein ist eine gute Jugendarbeit. Talente entdecken und fördern war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Philosophie des TV Bitburg. Daher kommt es nicht von ungefähr, dass unsere erfolgreiche 1. Herrenmannschaft in der RPS-Oberliga zum großen Teil aus Spielern besteht, die ihre handballerische Ausbildung in der Jugendabteilung des TVB genossen haben.

Auch in Zukunft möchten wir diesen Weg unbedingt weiterhin beschreiten. Was wir dafür brauchen? Dich!

Förderung der handballerischen Fähigkeiten unserer Jungdachse und Jungdachsinnen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vermittlung von Sozialkompetenzen wie Teamgeist, Fairness und Disziplin.
Neben tollen Erfahrungen, einzigartigen Momenten, vielen Erfolgserlebnissen sowie der Gelegenheit, Kinder und Jugendliche auf und neben dem Spielfeld zu formen, wird zukünftigen Übungsleitern zudem eine Aufwandsentschädigung in Aussicht gestellt.

📧Wenn dich diese Aufgabe anspricht und du Teil der Dachsfamilie werden möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht!
Nachrichtenbild
TVBitburgHandball
am 04. April 2018 um 09:23 Uhr
Hier der Bericht zum gelungenen Sparkassen-Final-Four im Dachsbau 🏆
Nachrichtenbild
TVBitburgHandball
am 01. April 2018 um 01:12 Uhr
TVBitburgHandball
am 31. März 2018 um 18:28 Uhr
TVBitburgHandball
am 27. März 2018 um 21:44 Uhr
Am Ostermontag brauchen unsere Damen Eure Unterstüzung:
TVBitburgHandball
am 20. März 2018 um 09:19 Uhr
In knapp 2 Wochen am Ostermontag ist es soweit, dann wird im Dachsbau um den HVR-Pokal und gleichzeitig um den Einzug in die erste Hauptrunde des DHB-Pokals gekämpft 🏆
Die TV Bitburg Handball Damen werden alles geben, um erneut für eine Pokalüberraschung zu sorgen ✨
Dazu brauchen wir eine volle Halle und hoffen auf eure Unterstützung 🎉
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1880478101975868/
Sparkassen-Final-Four
Den Handballfrauen des TV Bitburg ist eine Pokal-Sensation gelungen. Überraschend setzten sie sich im Pokal-Viertelfina...
am 01. Januar 1970 um 02:00 Uhr
TVBitburgHandball
am 19. März 2018 um 12:46 Uhr
HVR-Pokal Final-Four - Yummi, das wird lecker!

Am Ostermontag kommen in der Edith-Stein-Halle nicht nur Handballfans, sondern auch Fans des guten Geschmacks voll auf ihre Kosten.
Am Rande des Turniers verwöhnt der Tastebrothers:foodtruck unsere Zuschauer mit leckeren Burgerkreationen.
Seht selbst 👇 oder noch besser, kommt rum und probiert's aus:
Nachrichtenbild