Der Turnverein Bitburg 1911 e.V.

 

Was 1911 mit der Gründung des Turnverein 1911 Bitburg begann, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem modernen Mehrspartenverein mit heute elf Abteilungen entwickelt.

Der Verein zählt derzeit rund 1300 Mitglieder. Aufgrund der Vielfältigkeit und der sportlichen Erfolge strahlt der Verein weit über die Region Bitburgs hinaus.

Die Handballabteilung des TV Bitburg ist die erfolgreichste Abteilung des Turnvereins. Seit Jahren steht für uns die Jugendarbeit im Mittelpunkt, mit dem Ziel, den Handballsport für die Jugend in Bitburg und Umgebung bekannt und attraktiv zu machen.

Der Verein ist überregional durch die erste Herren-Handballmannschaft bekannt, die in der vergangenen Saison Meister der Rheinlandliga und Sieger des HVR-Pokal wurde.

Weitere Informationen gibts auf der Website unseres Hauptvereins unter: www.tv-bitburg.de

Auch Du möchtest in unserem Verein Mitglied werden?

Hier gehts zur Anmeldung:

Mitgliedschaftsformular

 

Hier findest Du unsere Geschäftsstelle:

 

Turnverein Bitburg 1911 e.V.

Rittersdorfer Str. 21
D-54634 Bitburg

Tel. +49 (0) 6561 / 5711