Skip to main content

 

Das letzte Ergebnis der Saison!

Den Spielausgang findet Ihr oben.

 

Nachbericht zum Spiel unserer 2. Herren Mannschaft gegen die HSG Obere Nahe:

Auch in der Verbandsliga West ist die Saison jetzt beendet.

Im Nachholspiel setzte sich eine ersatzgeschwächt angetretene Mannschaft von der Oberen Nahe gegen die Bitburger Reserve durch. Die Eifelaner fanden gut ins Spiel, führten bis zum 7:5, doch dann sollte sich die Auszeit von Gästetrainer Stefan Juchem bemerkbar machen.  Über 8:9 drehten die Gäste jetzt das Spiel, doch die Gastgeber setzten sich über 10:10 auf 14:10 ab, konnten aber die Leistung nicht stabilisieren. In der Restspielzeit der ersten Hälfte wurde es wieder eng.

Der Spielausgang blieb auch nach dem Wechsel lange Zeit offen, doch in den Schlussminuten verlangten die Gäste den Gastgebern kämpferisch alles ab. Dabei überzeugte auf Gästeseite Philipp Stumm im linken Rückraum, gegen den Bitburg keine Lösungen in der Abwehr fand.

„Wir haben letztlich auch zu viele freie Chancen vergaben und heute war es ein Spiegelbild der gesamten Saison. Am Ende ein verdienter Gästesieg nach einem insgesamt guten Spiel beider Teams“, lobte TVB Coach Sigi Garbe.

TVB: Ney – Begon (4), Schellen (6), Müller (4), Eich, Jung, Wahl (8/3), Messerich, Zimmer (7), Hank (1), Schackmann (1), Schmitz.

HSG: Rickes – Stumm (11), Olbrich (3), Fetzer, Christmann (5), Bamberger (5), Kunz (5), Gerster, Rogoll (3), Bunn (1).

 

Quelle: moselhandball 

#nurderTVB