Skip to main content

Einfach mal Danke sagen!

Nachdem eigentlich immer nur über die Spielergebnisse unserer aktiven Sportler berichtet wird, ist es mal an der Zeit sich bei unseren stillen Helden zu bedanken, die immer aus dem Hintergrund dafür sorgen, dass überhaupt Handball gespielt und trainiert werden kann! 

Ohne den Einsatz und das Engagement dieser Personen wäre Handball in Bitburg nicht möglich – und für diesen großartigen Einsatz wollen wir uns ganz herzlich bedanken! 

Heute wollen wir Andrea Ernst, der guten Seele unserer Geschäftsstelle, Danke sagen:

 

Liebe Andrea, 

vielen Dank für deine großartige Arbeit in der Geschäftsstelle, alles rund um unsere Mitglieder, unsere Hallenzeiten und den Kotakt zu allen notwendigen Behörden. Ohne deine Arbeit im Hintergrund könnten wir nicht Handball spielen!

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz, Andrea! 

 

#EinfachDanke!

#nurderTVB