Skip to main content

Unser zweiter Neuzugang, den wir heute bekannt geben dürfen, ist ein talentierter, junger Spieler – Johannes Schellen. 

Johannes ist 16 Jahre alt uns spielte bisher in der B-Jugend der HSG Eifel. Nachdem es dort keine A-Jugend gibt, muss der Auswahlspieler in den Senioren-Bereich wechseln. 

Um sich weiterzuentwickeln kommt er jetzt zu uns und seinem Auswahltrainer Rudi Engel nach Bitburg.

Rudi Engel sagt zum Transfer: „Er wird seine Spielanteile in der Rheinlandliga, an die er vorsichtig herangeführt werden soll, bekommen. Seine Spielpraxis wird sich Johannes aber in unserem Verbandsligateam holen.“

Bisher spielte der junge Rechtshänder auf der Mitte-Position, in linken Rückraum oder Links-Außen. 

Herzlich Willkommen in Bitburg, Johannes!

 

#Neuzugang

#nurderTVB