Nach dem Situationsbericht über die Rheinlandliga und unsere 1. Herren Mannschaft folgt nun der Situationsbericht von Moselhandball über die Verbandsliga West und damit unsere 2. Herren Mannschaft!

Hier der Bitburger Abschnitt:

Noch ist unklar, ob Trainer Janosh Klimek (58) nächste Saison bei den Eifelanern weitermachen wird. „Das hängt vor allem von der Corona Situation ab. Vor Beginn der letzten Saison haben wir ein komplett neues Team aufgestellt, mit dem wir uns auf die Saison vorbereitet haben. Doch dann kam Corona und seither haben wir nur noch Kontakt über die social-Media, persönlich gesehen haben wir uns zuletzt im Oktober letzten Jahres. Derzeit sieht es so aus, als wollten alle Spieler weitermachen, zudem hoffen wir auf den einen oder anderen Neuzugang. Die Spieler halten sich derzeit individuell fit und ich werde meine Entscheidung bis Anfang Juni getroffen haben“, erklärt Klimek.

Den gesamten Artikel findet Ihr wie immer auf moselhandball.de 

 

#BleibtGesund

#nurderTVB