Wir sind mehr als nur Handball!

Gestern fand in der Europahalle Trier das integrative Musical Be A King statt, bei dem Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam auf der Bühne standen und eine großartige Show ablieferten.

Unsere TV Bitburg Handball Damen Torhüterinnen Svenja Hoffmann und Anna Nikolay standen gestern auch mit auf der Bühne und zahlreiche Handballer fanden sich im Publikum ein, die alle durchweg von der Aufführung begeistert waren!

Diese Show zeigt mal wieder: Unsere Handballer können mehr als nur Sport!! ❤️

Organisiert wurde das Ganze unter anderem vom Haus der Jugend Bitburg. Und so wie gestern JEDER bei der Aufführung in der Europahalle willkommen war, ist auch bei uns in der Edith-Stein-Halle JEDER willkommen!

Noch einmal von dieser Stelle aus „Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Musical“ und wir freuen uns auf Eueren Besuch bei nächsten Heimspiel!

Foto: Rudi Rach

#nurderTVB