So langsam geht es endlich wieder los!

Nach langer Cornona-Pause und individuellem Training zuhause ist unsere 1. Herren Mannschaft am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. 

Unter Einhaltung der strengen Hygiene-Auflagen und mit genügend Abstand konnte eine erste Lauf- und Athletik-Einheit im Bitburger Stadion absolviert werden. 

Nicht mehr lange, dann geht es für unsere Jungs endlich wieder in die Halle und an den Handball! Wir freuen uns jetzt schon!

Wir möchten uns auf diesem Wege aber noch ganz herzlich bei unseren beiden Abteilungsleitern Stefan Frisch und Jürgen Enders bedanken, die in den letzten Wochen und Monaten sich unermüdlich dafür eingesetzt haben, Bedingungen zu schaffen, dass wieder Handball gespielt werden kann. Ohne Euren großartigen Einsatz dürften wir mit Sicherheit noch nicht trainieren und es wäre überhaupt kein Handball in Bitburg möglich! 

Vielen Dank!

#nurderTVB