Wie sieht die aktuelle Tabellen-Situation unserer Mannschaften aus? 
Die laufende Saison ist für alle Teams und Ligen vom Handballverband Rheinland auf Anraten des DHB abgebrochen worden. Doch wo stehen unsere Mannschaften gerade? Wie war die Saison bis zum Zeitpunkt des Abbruchs? Welche Folgen hat der Abbruch auf die Liga-Situation nächste Saison?

Heute im Überblick: Unsere 1. Herren Mannschaft (Rheinlandliga – Platz 4)

Auf die Fragen antwortet der Trainer der 1. Herren Mannschaft Rudi Engel:

„Wenn wir auf die jetzige Saison zurückschauen, müssen wir uns eingestehen, dass wir hinter den selbstgesteckten Erwartungen zurückgeblieben sind. Woran das genau lag müssen wir gemeinsam analysieren. Aber trotzdem gilt es den Blick bereits jetzt nach vorne und auf die kommende Saison zu richten.
Wie sieht unser Kader für die kommende Spielzeit aus? Wer ist gesundheitlich wie fit? Das sind die Fragen mit denen wir uns in den nächsten Tagen und Wochen beschäftigen.
Unser derzeitiger Platz 4 wird für uns bedeuten, dass wir auch kommende Saison wieder in der Rheinlandliga spielen. Alles andere muss der Verband entscheiden: Gibts es Absteiger? Kommen Teams aus der Verbandsliga hoch zu uns? Wird die Rheinlandliga größer? Wir sind gespannt.“

#nurderTVB