Wie sieht die aktuelle Tabellen-Situation unserer Mannschaften aus?
Die laufende Saison ist für alle Teams und Ligen vom Handballverband Rheinland e.V. auf Anraten des DHB abgebrochen worden. Doch wo stehen unsere Mannschaften gerade? Wie war die Saison bis zum Zeitpunkt des Abbruchs? Welche Folgen hat der Abbruch auf die Liga-Situation nächste Saison?

Heute im Überblick: Unsere 2. Herren Mannschaft (Verbandsliga West – Platz 6)

Auf die Fragen antwortet der Trainer der 2. Herren Mannschaft Janusz Klimek:

„Unsere bisherige Saison war immer ein Auf und Ab. Nach einem verpassten Start, kam eine gute Phase, dann aber auch wieder schlechtere Spiele. Meiner Meinung nach hat das Team mehr Potenzial als die aktuelle Platzierung.
Derzeit befinden wir uns auf Platz 6 der Verbandsliga, was für uns bei regulärem Saisonende den Einzug in die eingleisige Verbandsliga bedeutet hätte. Aber die Mannschaften haben alle unterschiedlich viele Spiele bis hierher absolviert. So ist ein richtiger Vergleich kaum möglich und die Tabelle nicht aussagekräftig. Jetzt können wir nur abwarten und uns überraschen lassen was der Verband entscheidet.“

#nurderTVB