Skip to main content

 

Unsere D-Jugend belegt im Final4 um die Bezirksmeisterschaft den dritten Platz!

 

Am vergangenen Samstag stand für unsere D-Jugend das Final 4 um die Bezirksmeisterschaft der Spielbereiche Mosel/Eifel und Nahe/Hunsrück in der Hirtenfeldhalle in Kleinich an. Im zweiten Halbfinale des Tages traten unsere Mannschaft gegen die HSG Wittlich II an und mussten sich leider denkbar knapp mit 15:16 geschlagen geben. 

Halbfinale Nummer eins zwischen der JSG Hunsrück und dem HSC Schweich entschied zuvor das Team aus Hunsrück für sich. Somit stand das Spiel um Platz drei fest mit der Paarung TV Bitburg und dem HSC Schweich. 

Das kleine Finale endete mit 15:10 für unsere Mannschaft und es konnte die Bronzemedaille gefeiert werden. 

Zum Schluss konnte die HSG Wittlich II das Finale für sich entscheiden. Von dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch nach Wittlich. 

 

Wir gratulieren unserer D-Jugend und ihren Trainern zu einer tollen Saisonleistung und einem gelungenen Abschluss!

Herzlichen Glückwunsch!