Skip to main content

Der Fahrplan fürs Wochenende!

Das Spiel unserer 1. Herren Mannschaft gegen den TV Welling wurde auf Wunsch der Gäste auf 22.10. verlegt.

Ab sofort gibt es die Tickets wieder vor Ort.

Bitte denkt daran, dass unsere Heimspiele nicht mehr in der Edith-Stein-Halle stattfinden, sondern ab sofort in der Sporthalle des St. Willibrord Gymnasiums

 

Und hier ist der Vorbericht zum Wochenende:

Vorbericht zum Spiel unserer 2. Herren Mannschaft gegen die HSG Hunsrück II (getippt von Frank Staskewitz, Trainer der HSG Hunsrück II):

Bitburg hat hier bei uns im Hunsrück einen guten Eindruck hinterlassen, hatte aber Spieler aus dem Rheinlandligateam dabei, die wohl gegen Schweich nicht mehr auflaufen werden. Zuhause spielt Bitburg stärker und Schweich startete nicht so gut in die Saison. Ich gehe davon aus, dass die Punkte in Bitburg bleiben.

 

Bis gleich in der Halle!

Quelle: moselhandball 

#nurderTVB