Am Samstag gibt es in der Edith-Stein-Halle wieder hochkarätigen Handball zu sehen!

Im ersten Spiel des Abends treffen unsere 1. Herren auf den aktuell 2.-Platzierten der Rheinlandliga HSG Hunsrück!
Nachdem das Hinspiel auswärts leider deutlich an die HSG verloren wurde, haben unsere Männer da wohl noch eine Rechnung offen – das klingt nach Spannung!

Und die zweite Partie des Tages heißt 2. Herren Mannschaft gegen die HSG Wittlich e.V. Herren! Wittlich steht derzeit auf Platz 4 der Verbandsliga und damit nur zwei Plätze vor unseren Männern.

Zwei Top-Partien für einen großartigen Handball-Abend in Bitburg! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

Präsentiert wird unser Spieltag von EIFEL-HAUS – Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung in den letzten Jahren und auch wieder in dieser Saison! Vielen Dank!

#nurderTVB