Ein perfektes Wochenende wird gekrönt mit dem Meistertitel unserer 4. Herren Mannschaft! Alle sechs Heimspiele unserer Senioren Mannschaften konnten dieses Wochenende gewonnen werden. Dazu herzlichen Glückwunsch!

 

Die Ergebnisse des gesamten Wochenendes im Überblick:

Unsere 1. Herren Mannschaft gewinnt gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler mit 27.24 und ist damit voll auf Kurs Richtung Meisterschaft.
Die 2. Herren Mannschaft besiegt die HSG Obere Nahe mit 34:23.
Die 3. Herren Mannschaft schlägt die 2. Mannschaft der HSG Eifel mit 27:18.
Unsere 4. Herren Mannschaft sichert sich mit 42:13 die beiden Punkte gegen den TV Germania Trier und damit die Meisterschaft in der Bezirksliga! Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Unsere Damen waren gleich zweimal am Wochenende im Einsatz und konnten beide Partien für sich entscheiden.
Das Spiel gegen die HSG Obere Nahe endete mit 36:16 und die Partie gegen die SV Gerolstein II ging mit 29:15 aus.

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Zuschauern und Fans bedanken, die unsere Mannschaften dieses Wochenende in der Halle unterstützt haben! Nur mit Euch macht Handball Spaß und sind derartige sportliche Leistungen möglich. Vielen Dank!

 

#perfektesWochenende
#BezirksligaMeister
#nurderTVB