Marcel Straub verlässt den TV Bitburg in Richtung Luxemburg. 

Marcel wird unsere 1. Herren Mannschaft verlassen und in der neuen Saison in der luxemburgischen AXA League für den HBC Schifflinge auflaufen. 

Insgesamt spielte der Linkshänder und Rechts-Außen vier Spielzeiten für den TV Bitburg.

Er wurde mit unserer Mannschaft Meister der Rheinland-Liga und Sieger des HVR-Pokals.

Als Grund für seinen Wechsel gibt der Trierer an: „Ich werde mich beruflich weiter nach Luxemburg orientieren und nachdem wir den Sprung in die Oberliga leider nicht geschafft haben, werde ich mich hier in Schifflinge einer neuen persönlichen Herausforderung stellen. Ich bin Bitburg tief verbunden und möchte mich bei allen Personen im Verein für die schöne Zeit bedanken!“

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und in Deiner neuen Liga! Mach´s gut, Marcel!