Skip to main content

Saison Nachbericht unserer männlichen C-Jugend:

Das Jungs-Team der Jahrgänge 2004 und 2005 startete motiviert mit elf Feldspielern und zwei Torhütern in Saison. Dabei sind sie bei jedem Spiel ehrgeizig angetreten und haben sich auch gegen stärkere Gegner nie entmutigen lassen. Letztlich beende die Mannschaft die Saison in der Bezirksliga auf Rang 7.

Aber gerade in der Jugendmannschaft ist es wichtig auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Halle zu machen. So fand der Saisonabschluss schönstem Wetter an den Echternacher Stausee statt.
Es wurde sich gemeinsam an anderen Sportarten ausprobiert (Volleyball, Cornhole, Football,…), zusammen getanzt und später gegrillt.
Insgesamt ein gelungener Ausflug und ein tolles Teamevent.

„Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison! Unsere Trainingszeit ist voraussichtlich Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Selbstverständlich sind neue Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2005 und 2006 immer herzlich im Training willkommen. Am besten nur kurz vorher anmelden bei mir.“, so Trainer Christopher Zimmer.
0157 37194980 — zimmerchristopher@gmx.de