Skip to main content

So sieht der Spielplan für das kommende Heimspielwochenende aus!

Auch am kommenden Wochenende dürfen wir Euch wieder als Zuschauer bei uns in der Edith-Stein-Halle begrüßen! Wer noch kein Ticket hat: Handball-bitburg.vereinsticket.de 

*Die Spielregeln als erwachsene Zuschauer findet Ihr im in den Posts von letzter Woche.

*Die Spielregeln für Kinder und Jugendliche als Zuschauer gibt es morgen. 

 

Und hier ist wie immer der Vorbericht zum Wochenende:

Vorbericht zum Spiel unserer 2. Herren Mannschaft gegen die HSG Mertesdorf-Ruwertal (getippt von Konstantin Menzer, Spielertrainer des TV Hermeskeil):

Zuhause in ihrer Halle sind die Ruwertaler eine Macht! Nur wenn es Bitburg gelingt, in der Abwehr robust zu stehen und gut gegen Andi Schröder verteidigt, kann sich das Team von Gästetrainer Janosh Klimek etwas ausrechnen. Das wird aber sehr schwer und ich bin sicher, dass die Ruwertaler in dieser Saison zuhause kaum Punkte abgeben werden. Am Ende tippe ich auf einen klaren Heimsieg der HSG.

Quelle: moselhandball 

#EndlichWiederHandballMitZuschauern

#nurderTVB