⚠️ Nicht vergessen: Wir brauchen Eure Unterstützung!

 

Der Deutscher Handballbund​ sucht den Besten Ehrenamtler – und wir nominieren Stefan Frisch​‼️

Unter dem Motto „Ohne Ehrenamt kein Handball – Wir. Ihr. Alle“ sucht der DHB den Besten Ehrenamtlichen. Und dazu fällt uns in Bitburg nur ein Name ein: Stefan Frisch!

Niemand leistet so viel für diesen Verein wie Stefan. Er kümmert sich stets um alles und ist absolut unverzichtbar für den Verein und laufenden Spielbetrieb!

 

Aber wir müssen für Stefan eine Bewerbung schreiben, warum gerade er der beste Ehrenamtler ist – und da kommt Ihr Alle ins Spiel:

➡️ Bitte schreibt uns, was Stefan für Euch, Eure Mannschaft und den ganzen Verein macht oder getan hat und warum er es verdient hat in dieser Kampagne nominiert zu sein!

(Mail an: guldenkirch-martin@t-online.de)

 

Es sind nur ein paar Minuten Arbeit hier eine Antwort auf diese Mail zu schreiben, aber vielleicht können wir damit Stefan ein Stück weit DANKE sagen für seine großartige Arbeit für den Verein! ❤️

 

Wer mehr über die ganze Kampange erfahren möchte, hier ist der Link:
https://www.dhb.de/de/vereinsservice/mitgestalten/ehrenamtskampagne/infos/

 

#ohneEhrenamtKeinHandball
#DHB
#nurderTVB