Skip to main content

 

Tolle Leistungen beim TV Bitburg Handballcamp 2022 von unseren Jugend-Mannschaften in den Herbstferien!

Nach zweieinhalb schwierigen Jahren mit Coronapausen und zusätzlichen Hallenproblemen in der diesjährigen Sommerpause stand für unsere Jugendmannschaften in der letzten Woche nochmal ein richtiges Highlight an:

An drei Trainingstagen wurden unsere Jugendspieler und Jugendspielerinnen unter Leitung von Patrick Engel und Siggi Garbe gefordert und gefördert.

Insgesamt 51 Kinder aller Altersklassen erlebten dabei drei Tage voller Spiel, Spaß und Sport.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Trainern bedanken, die sich die Zeit genommen haben und unsere jungen Handballer betreut und gefördert haben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wir und alle Campteilnehmer freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! 

 

#TvBitburgHandballcamp 

#nurderTVB