Skip to main content

Die „Vierte“ feiert die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga!

Mit einem 32:22 Heimsieg am Sonntag-Nachmittag gegen Bernkastel-Kues feierte die „Vierte“ den 7. Sieg im 7. Spiel. Das Derby gegen die Mosel-Städter ging mit etwas Verspätung los, denn erst 1 Minute vor geplanter Anpfiffzeit erschien der Schiri – Spieler und Fans waren sichtlich erleichtert.
Die Bitburger legten von der ersten Minute an richtig los und gingen schnell in Führung, die bis zum Abpfiff nicht abgegeben wurde. Mit 14:0 Punkten und einem Torverhältnis von 199:139 Toren freuen wir uns über die Herbstmeisterschaft und nehmen dies als Ansporn für die kommenden Partien.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich für das gut besuchte Spiel: die Mannschaften der Herren 1 bis 3, der Handball-Damen sowie unseren Familien und Freunden.

Bis demnächst im „Tempodrom“ der Edith-Stein-Sporthalle J.

TVB

TVB

TVB

TVB

TVB