🗓 31. Dezember – der letzte Tag des Jahres. Zeit DANKE zu sagen!

Das Jahr ist vorbei, im Ligabetrieb unserer Mannschaften ist Halbzeit. Grund für uns auf ein durchweg positives Kalender Jahr zurück zu blicken. Wir durften großartige sportliche Leistungen unserer Teams in der Edith-Stein-Halle bewundern, und haben immer wieder tollen Team- und Sportsgeist erlebt.
Darauf freuen wir uns auch wieder im nächsten Kalenderjahr.

Aber der ganze Spielbetrieb und der ganze Verein wäre nicht möglich ihn e großartige Menschen, die das Ganze zum Leben erwecken. Und damit seid ihr alle gemeint!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen in und rund um unseren Verein bedanken. Angefangen bei den unseren aktiven Spielern, der Trainern, den Betreuern, unseren Schiedsrichtern, dem Vorstand, den Leuten am Kampfgericht, an der Theke, unseren Sponsoren und nicht zuletzt bei unseren Zuschauern und Unterstützern – Vielen Dank für Euer Engagement! ♥️

Wir sind stolz, so fantastische Menschen um uns zu haben und sehr dankbar darüber, dass wir auch im neuen Kalenderjahr wieder auf Euch zählen dürfen!

Vielen Dank! 👏🏼

#nurderTVB