Skip to main content

Die 1. Herren Mannschaft hat sich dazu entschieden geschlossen dem Förderverein Bitburger Handballer e.V. beizutreten.

„Wir möchten uns auf diesem Wege für die großartige Unterstützung in der letzten Saison bedanken. Wir wissen, dass uns bei unseren Spielen immer viele Kinder und Jugendliche anfeuern. Hervorragende Jugendarbeit ist der Grundstein für gute Leistungen im Seniorenbereich und deswegen wollen wir diese über den Förderverein unterstützen!“, so die Mannschaft.

 

Wie kann Ich helfen und Mitglied werden?

Schon ab einem winzigen Jahresbeitrag von 6€ kann man Mitgleid werden und damit den Handball Sport und die Jugendmannschaften des Tv Bitburg aktiv fördern. Selbstverständlich kann auch gerne mehr gespendet werden oder ein höherer Jahresbeitrag gezahlt werden. Auf Wunsch können wir Ihnen hierfür auch eine Spendenquittung ausstellen.

Es kommt alles dem Verein zu Gute!

Beitrittserklärung