Wie sieht die aktuelle Tabellen-Situation unserer Mannschaften aus?

Die laufende Saison ist für alle Teams und Ligen vom Handballverband Rheinland auf Anraten des DHB abgebrochen worden. Doch wo stehen unsere Mannschaften gerade? Wie war die Saison bis zum Zeitpunkt des Abbruchs? Welche Folgen hat der Abbruch auf die Liga-Situation nächste Saison?

Nachdem unsere TV Bitburg Handball Damen im noch laufenden Liga-Betrieb zurückgezogen haben, blicken wir nur auf die Saison bis zum Zeitpunkt des Abmeldens zurück.

Heute im Überblick: Unsere Damen Mannschaft (Landesliga Mosel/Nahe – Platz 13 – zurückgezogen)

Nachdem unsere Damen Mannschaft im noch laufenden Liga-Betrieb zurückgezogen wurde, blicken wir nur auf die Saison bis zum Zeitpunkt des Abmeldens zurück. Auf die Fragen antwortet der Trainer der Damen Mannschaft Philipp Kesse:

„Leider hatten wir diese Saison im Prinzip von Tag eins an ein Kader-Problem. Viele unserer Damen arbeiten im Schicht-Dienst und standen deshalb nur unregelmäßig zur Verfügung. Dazu kamen Verletzungen und Schwangerschaft und so wurde unsere Kader immer kleiner, bis wir letztlich so dezimiert waren, dass wir keine Mannschaft mehr stellen konnten und uns aus der laufenden Saison abmelden mussten.“

#nurderTVB