Ein handballreiches Wochenende steht uns bevor und bis auf unsere 1. Herren Mannschaft sind fast alle Teams im Einsatz‼️

Das sind unsere Spielzeiten 📣:

🗓 Samstag:
13.30 Uhr spielt unsere männliche E-Jugend auswärts bei der JSG Eifel
16.00 Uhr ist Anpfiff zum Heimspiel der TV Bitburg Handball Damen gegen das 2. Team des HSC Schweich
18.00 Uhr ist unsere 2. Herren Mannschaft am Zug gegen die HSG Mertesdorf/Ruwertal

🗓 Sonntag:
11.00 Uhr kämpft unsere zweite männliche D-Jugend zuhause um die Punkte mit dem Tus 05 Daun Handball – Wir leben Handball
12.30 Uhr spielt unsere zweite männliche E-Jugend ebenfalls daheim gegen die Fortuna Saarburg
14.00 Uhr muss in der Edith-Stein-Halle die männliche C-Jugend gegen die JSG Wittlich/Schweich III ran
14.00 Uhr ist das Auswärtsspiel unsere männlichen D-Jugend bei der HSG Mertesdorf-Ruwertal

 

Wir drücken all unseren Teams die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Wochenende!!

 

📄 Hier ist der Vorbericht zum Verbandsliga-Spiel unserer 2. Herren Mannschaft gegen die HSG Mertesdorf/Ruwertal, diese Woche getippt vom Trainer unseres Teams Janosh Klimek: ⬇️

Bis Ende letzter Woche war unklar, ob dieses Spiel überhaupt stattfindet. Die Ruwertaler hatten um Verlegung gebeten, doch unsere vorgeschlagenen Termine haben ebenso wie die der Gäste nicht zusammengepasst. Stand heute gehe ich davon aus, dass wir spielen. Auch bei uns fehlen immer wichtige Spieler, so auch letzte Woche in Tiefenstein. Damit müssen alle Mannschaften leben und wir müssen endlich mal einen Spielrhythmus in den Spielbetrieb bekommen. Mir passt der zerrissene Spielplan überhaupt nicht! Der Gast ist für mich einer der Meisterschaftsfavoriten, gegen den wir nicht unbedingt punkten müssen, aber wollen! Sicherlich werden einige Zuschauer uns nach dem Spiel unserer 1. Mannschaft noch unterstützen, doch wir müssen uns gegenüber dem letzten Spiel steigern. Besonders das Rückzugsverhalten und die Disziplin muss sich bei uns bessern!

Quelle: moselhandball

 

#nurderTVB