Skip to main content

Jan Kaufmann ist neuer Jugendwart der Handball-Abteilung des TV Bitburg!

Nachdem die Position einige Zeit vakant war, konnte nun mit Jan Kaufmann ein Spieler der 1. Herren Mannschaft als neuer Jugendwart gewonnen werden. 

„Das Ziel unserer Jugendarbeit in Bitburg muss sein einen optimalen Unterbau für unsere weiblichen und männlichen Seniorenmannschaften zu gewährleisten. Wir müssen sowohl unseren Jugendspielern die Perspektive bieten in einem unserer Seniorenteams Fuß zu fassen, als auch unseren Seniorenmannschaften perspektivisch wieder auf Spieler aus der eigenen Jugend zu setzen.
Um das zu schaffen gilt es drei Dinge umzusetzen: Neue Mitglieder gewinnen, aktuelle Spielerinnen und Spieler im Verein halten und Kinder und Jugendliche durch gute engagierte Jugendtrainer qualitativ bestmöglich fordern und fördern.“, so Jan Kaufmann.

Vielen Dank für dein Engagement und viel Erfolg bei deinen Plänen!

 

#JugendIstDieZukunft

#nurderTVB