Skip to main content

 

Janusz Klimek wird neuer Trainer der polnischen Handball-Nationalmannschaft!

Unser Trainer der 2. Herren Mannschaft Janusz Klimek wird nach Ende der laufenden Saison sein Traineramt in Bitburg beenden und wird neuer Trainer der polnischen Handball-Nationalmannschaft! Damit geht für den ehemaligen Profi-Handballer ein Traum in seiner Heimat in Erfüllung. 

Er löst Patryk Rombel in seiner Position ab und soll das polnische Nationalteam bei der kommenden 28. Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2023 zum Titel führen. Diese soll vom 11. bis 29. Januar 2023 in Polen und Schweden stattfinden.

„Wir haben Janusz Klimek und seine Arbeit als Trainer über Jahre beobachtet und jetzt ist der richtige Moment gekommen. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit und setzen große Stücke auf ihn und seine Erfahrung im Trainergeschäft.“ ,so Andrzej Kraśnicki, Präsident des polnischen Handballverbands. 

Wir wünschen Janusz viel Erfolg für seine kommende große Aufgabe und bedanken uns ganz herzlich für die vergangenen gemeinsamen Jahre in Bitburg❕

 

#DankeJanusz

#nurderTVB