Der letzte Heimspieltag des Jahres steht an und es geht noch einmal rund bei uns in der Edith-Stein-Halle!

Den Beginn des Tages macht die männliche C-Jugend im Duell mit der JSG Hunsrück.
Danach treffen unsere TV Bitburg Handball Damen im Bezirksliga-Duell auf den HSC Igel.
Und zum Schluss trifft unsere 1. Herren Mannschaft in ihrem letzten Spiel des Jahres der HSG Römerwall auf den aktuell 9.-platzierten der Rheinlandliga.

⚠️ Präsentiert wird der letzte Spieltag des Jahres von unserem langjährigen Sponsor Bitburger 🍺, bei dem wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für die großartige Unterstützung in diesem, aber auch in den letzten Jahr bedanken wollen! Vielen Dank 💛

Als besonderes Extra gibt es nur bei diesem Heimspieltag den Bitburger Winterbock! 🍻
*aber natürlich nur so lange der Vorrat reicht

📆 Der Spielplan des Tages:

14.00 Uhr: Männliche C-Jugend gegen JSG Hunsrück
16.00 Uhr: TV Bitburg Handball Damen gegen HSC Igel
18.00 Uhr: 1. Herren Mannschaft gegen HSG Römerwall

Wir freuen uns auf Euch in der Halle und hoffen auf Eure Unterstützung! Lass uns noch einmal gemeinsam unsere Teams anfeuern und danach auf Weihnachten anstoßen! Wir sehen uns in der Halle! 🔥

#nurderTVB