Heute: Eine Momentaufnahme der Verbandsliga – der Trainer unserer 2. Herren Mannschaft Janosh Klimek hat sich auf Moselhandball zur Situation und Kaderplanung geäußert: 

„Bitburg wird weiterhin seine zweite Mannschaft in die Verbandsliga schicken. „Ich werde noch ein Jahr weiter machen. Allerdings wird sich der Kader ändern: Wir werden die Mannschaft mit Spielern aus der Dritten ergänzen (Christian Meunier, Christopher Zimmer, Tom Holzkamp, Michael Witz, Leon Gillen, Fabian Haak) und aus der Jugend (Maximilian Eich, Jonas Dörr). Mit Stefan Frisch, Armin Ney, Manuel Wahl, Julian Schallert, Klaus Müller, Marc Begon und Marc Schürer bleiben aus dem alten Kader im Team. Aus verschiedenen Gründen (Studium, Privat und Beruf) stehen Johannes Stephan, Jens Lübken, Tim Crames, Matthias Pütz, Moritz Lübken, Alexander Zimmer und Kai Recking nicht mehr zur Verfügung. Noch ist offen, wann wir mit der Vorbereitung beginnen können“, erklärt Bitburgs Coach Janosh Klimek.“

Quelle: moselhandball 

#nuderTVB