Skip to main content

Vielen Dank für Eure Unterstützung in 2022!

Auch wenn wir schon mitten im neuen Jahr 2023 stecken und unser Spielbetrieb schon wieder volle Fahrt aufgenommen hat, wollen wir es trotzdem nicht verpassen uns bei Euch für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken!
Vielen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen, die sich tagtäglich dafür eingesetzt haben unsere Hallenthematiken zu lösen und uns bei jeden Problem zur Seite standen.
Vielen herzlichen Dank allen Sponsoren, die uns auch in für sie wirtschaftlich herausfordernden Zeiten trotzdem weiterhin unterstützt haben.
Vielen herzlichen Dank an alle Trainer, die jeden Tag Einsatz bringen, um all unsere Altersklassen bestmöglich auszubilden und zu coachen.
Vielen herzlichen Dank an unsere Zeitnehmer und Sekretäre, die unseren Spielbetrieb überhaupt erst möglich machen.
Einfach Danke an alle, die den Handball in Bitburg jederzeit unterstützen, fördern und uns allen den Spaß am Spiel ermöglichen!
#Danke
#nurderTVB